Mein Honorar orientiert sich am oberen Rahmen der Gebührenverordnung für Heilpraktiker (GebüH), wenn nicht anders vereinbart.

Therapiesitzung ( ca. 60 Min)
Zu Beginn jeder Sitzung erfolgt ein diagnostisches Gespräch.
Die Behandlung umfasst je nach Bedarf Akupunktur,
Massagen, Moxibustion, Anpassung der Kräuterrezeptur und Beratungen.                                          70 €

Hausbesuche
Die Kosten für einen Hausbesuch variieren je
nach Therapieaufwand und Anfahrtsweg.
Bei Interesse sprechen sie mich gerne an.                                                                                          ab   80 €

Für Schüler, Studenten und Geringverdiener sind individuelle Lösungen möglich. Sprechen sie mich gerne darauf an.

Die Kosten für Heilpraktikerleistungen werden von allen gängigen Heilpraktikerzusatzversicherungen und den privaten Krankenversicherungen übernommen. Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen wenden sich zur Abklärung einer möglichen Kostenübernahme bitte an ihre zuständige Kasse .Die Kosten für einen Heilpraktiker können als besondere Belastungen in der Steuerklärung geltend gemacht  und somit von der Steuer abgesetzt werden.

 Mein Tipp:

Wenn sie an einer privaten Zusatzversichung für Heilpraktiker interessiert sind, finden sie hier nützliche Vergleichsportale:

www.zusatzversicherung.check24.de

www.heilpraktikerversicherung.biz