Ab Oktober 2019 : Akupunktur-Grundausbildung in Hamburg

Posted by on Aug 3, 2019 in Allgemein | No Comments

Hallo liebe Freunde,

ab Oktober werde ich gemeinsam mit Irmhild Kaiser und Knut Gollenbek die Grundausbildung für Klassische Akupunktur an der Grünen Schule in Hamburg-Eimsbüttel leiten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen geschätzten Kollegen, bei denen ich selbst vor einigen Jahren auf der Schulbank gesessen habe.

Die Ausbildung ist für 1 1/2 Jahre konzipiert und bietet Heilpraktikern und Ärzten eine solide Basis, um anschließend in die Praxis der Akupunktur einsteigen zu können.

Auf dem Lehrplan stehen Grundlagen wie Yin/Yang-Theorie, 5-Elemente-Theorie, Meridianlehre, Syndromlehre, Akupunktur in Theorie und Praxis und noch einiges mehr. Auch 6 Praxis-Wochenden zur Vertiefung und Übung sind eingeplant.

Ihr findet die Ausbildung unter folgendem Link:

https://www.hafn.de/akupunktur/

Lieber Gruß

Helge