Neuer Praxis-Standort und Eröffnung der Lian-Yuan Schule für Klassische Chinesische Medizin

Posted by on Mai 11, 2021 in Allgemein | No Comments

Hallo liebe Freunde der fernöstlichen Heilkunst,

mit Stolz und Freude möchte ich euch heute über zweierlei Dinge informieren.

Zum einen wurde der Hauptstandort meiner Praxis in das beschauliche kleine Dorf Langeln in Schleswig Holstein verlegt. Das Dorf liegt etwa dreißig Minuten nördlich von Hamburg und ist damit auch für Städter nach wie vor gut erreichbar. Des weiteren bin ich natürlich nach wie vor in der Praxis meines Kollegen Knut Gollenbeck in Hamburg-Ottensen vertreten.

An eben jenem neuen Standort auf dem Lande habe ich auch meine eigene Schule für Klassische Chinesische Medizin eröffnet: Die Lian-Yuan Schule. Wenn also jemand die Lust verspürt, selbst Chinesische Medizin zu erlernen, schaut unbedingt mal auf der Internetseite der Schule vorbei. Ich freue mich auf euch!

Das war es erstmal neues.

Auf bald und alles Gute

Helge